23. Dezember 2021
COVID-19?!

Sicher ist sicher.

Liebe Freundinnen und Freunde des gesunden Humors

Wie viel uns Corona im 2022 noch beeinflussen wird, bleibt offen. Die Auflagen des Bundes werden laufend angepasst. Aufgrund dieser Auflagen werden wir über eine Durchführung entscheiden und auch unsere Schutzmassnahmen definieren. Deshalb bitten wir euch vor den jeweiligen Shows noch mal auf unserer Website vorbeizuschauen.

«Sicher ist sicher!» So oder so garantieren wir euch: Sollte eine unserer Shows verschoben werden müssen, behalten eure Tickets ihre Gültigkeit für das Verschiebedatum. Muss eine Show ganz abgesagt werden, bekommt ihr den Ticketpreis zurückerstattet.

Tickets, die keinen Wert mehr haben, sind nicht lustig. Tickets, die aber gar nicht erst gekauft werden, auch nicht. Darum, sichert euch doch schon jetzt eure Wunschplätze, ganz ohne Risiko.

Wir freuen uns, euch gesund und munter in Emmen begrüssen zu dürfen.

Euer Emmen Lacht Team